Drucker, Scanner, Kombis 11.455 Themen, 46.377 Beiträge

Druckertreiber Lexmark X4550 Vista

MarianneS / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

ich habe den Drucker,scanner usw. von lexmark x 4550 bekommen, und bin ganz verzweifelt auf der Suche nach einer Software damit ich ihn auch nutzen kann.Ich habe das Betriebssystem Vista.
ich möchte ihn eigentlich nur zum scannen und kopieren nutzen.
ich hoffe ihr könnt mir helfen, habe schon das halbe internet durchgesucht aber nichts gefundenwas ich verstehe.
danke Marianne

bei Antwort benachrichtigen
Ja! Alpha13
MarianneS Alpha13 „Hast du die cjb3500-4500de.exe Datei nicht nur runter geladen sondern auch...“
Optionen

hallo, ich hab auch ausgeführt, aber jetzt habe ich hier soviel versucht, und es klappt immer noch nicht richtig, daß ich erstmal keine lust mehr habe. vielen dank für deine hilfe, ich muß mir wohl jemand holen, denn ich glaube mit vista ist das wirklich ein problem für mich.
gruß marianne

bei Antwort benachrichtigen