Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

XP-Prome / Netzwerkkennwort läßt sich trotzdem nicht speicher

master12 / 1 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo an Alle, vor allem an die Experten,
Ich habe mehrere Systeme im Netzwerk:

- XP-Home SP3, aufgepeppt mit XP-Prome - alles o.k.
- XP-Media Center Edition SP3, analog aufgepeppt - alles o.k.
- Win7 32bit Home Edition - läuft einwandfrei
- Win7 64bit Home Edition - läuft einwandfrei

Fragt nicht, warum so viel, es hat sich über die Jahre halt so ergeben.
Nun habe ich eine frische XP-MCE aufgesetzt, auch mit SP3, so weit so gut, brauche aber auch hier die permanente Netzwerkanmeldung.
Doch jetzt versagt XP-Prome, ich kann das Kennwort einfach nicht abspeichern, das Programm verhält sich mit XP-Prome an diesem Punkt wie ein XP-Home. Nun bin ich kein Greenhorn mehr, jedoch von einem Experten noch weit entfernt.
Wer kann mir Hinweise geben? Ich bin für alle Antworten dankbar, freue mich auf Eure Postings und wünsche allen noch einen schönen Restsonntag.

Vorab dankbare Grüße von AS.