Guten Morgen!
Seit einigen Jahren benutze ich den obigen Drucker und bin so zufrieden, daß ich ihn gern behalten möchte.
Nach der Anleitung von www.druckerchannel.de möchte ich den Resttintentank (Kissen) erneuern oder auswaschen. Leider basiert die Anleitung auf einem anderen Modell und ich finde für den IP 3000 die Schrauben nicht, um das Druckwerk zu entfernen, das den Resttinttank verdeckt.
Könnt Ihr mir vielleicht mit einem Tip helfen wo die Schrauben sitzen?
Vielen Dank im voraus
Knut
Drucker, Scanner, Kombis 11.478 Themen, 46.593 Beiträge
Guten Morgen!
Mit Deinem Hinweis hast Du Recht.
Gegen die Benutzung der Badewanne protestierte meine bessere Hälfte derartig, daß ich mich zu einer Lösung auf dem Tisch entschloß auf dem nahezu alle Zeitungen, Lappen, Folien der letzten Wohnungsrenovierung ausgebreitet wurden.
So konnte die große Sauerei minimiert werden. Der RestTintenTank war zu 95,8% voll. Der Drucker läuft jetzt wieder und wird mir hoffentlich noch lange erhalten bleiben
Gruß
eco-Talk
