Windows 7 4.527 Themen, 43.512 Beiträge

Welche Programme laufen unter Windows 7 HP 64-Bit?

ullibaer / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,
Nachdem ich mir meinen neuen PC bei uns in der Stadt für 30,- hab zusammenbauen lassen ( habe darüber berichtet im Forum PC Komplett ), ging ja jetzt garnichts mehr.
Also den PC zu einem anderen Händler gebracht. Der hatte nun alles getestet und durchgemessen und kam zu dem Ergebnis, das das Mainboard kaputt ist.
Also hat er ein neues bestellt und das defekte geht wieder zurück nach Home of Hardware.
Der Händler sagte mir, ich sollte dann auch Windows 7 Home Premium 64-Bit vorbeibringen.
Denn immerhin wären dann 8 GB DDR 3 1333 MHz Ram von Kingston drin.
Die CPU ist ein AMD Phenom II X4 945 3,0 GHz Black Edition.
Das Mainboard ist ein ASUS M4A89TD/Pro USB 3.0
Jetzt habe ich aber bisher Win 7 in der 32-Bit Version genutzt.
Laufen meine ganzen Programme auch unter 64-Bit?
Zum Beispiel Office 2010 Home & Student?

Gruß Ulli

http://www.nickles.de/user/images/244673/programme-1.jpg


http://www.nickles.de/user/images/244673/programme-2.jpg


http://www.nickles.de/user/images/244673/programme-3.jpg


http://www.nickles.de/user/images/244673/programme-4.jpg

Aber keine Angst, ich werde nicht alle Programme installieren. Diese Programme sind auf meinem 2. System.

bei Antwort benachrichtigen