Laptops, Tablets, Convertibles 11.798 Themen, 56.053 Beiträge

Notebook, laden von XP nicht möglich.

Schraubenschlüssel / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

hallo guten abend.
mein notebook TARGA VISIONARY XP-210 installiert kein WinXP(AMD 2500;RADEON 9600; 1GB RAM).
CD bootet bis zu der meldung: es werden nach früheren windowsversionen gesucht, ab da schaltet sich der loptop aus.
ist das mainboard defekt? festplatte hab ich schon getauscht, den speicher auch, sie grafikkarten nicht, kann es diese sein die nicht mehr will? hat jemand einen tip?
mfg. schraubenschlüssel

bei Antwort benachrichtigen
Schraubenschlüssel Nachtrag zu: „Notebook, laden von XP nicht möglich.“
Optionen

hallo alpha13, ein biosupdate hat keine abhilfe geschaft, ram module einzeln und auch getausch brachte auch nix. das ist wie verhext. danke für Deine antwort und den link, bin so nicht weiter gekommen. gruß Schraubenschlüssel.

bei Antwort benachrichtigen