Office - Word, Excel und Co. 9.703 Themen, 40.813 Beiträge

Geburtstage im Outlook Kalender gelöscht...

Burt54 / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo, liebe Nickles-Gemeinde,
ich beschäftige mich erstmals mit OUTLOOK (nicht Outlook-Express!)und habe auch gleich ein Problem:
Ich hatte einige Kontakte mit Geburtstagsterminen angelegt. Diese Termine wurden auch wie gewünscht im Kalender angezeigt. Soweit so gut. Nun habe ich es irgenwie geschafft, diese Kalendereinträge zu löschen und bekomme sie nicht wieder hergestellt.
Wie bekomme ich die Termine nun wieder in den Kalender, die Kontakte (und auch die dazu gehörenden Geburtstagstermine) sind ja alle noch da. Kann mir jemand helfen? In der Outlook-Hilfe konnte ich nichts finden.
Danke im Voraus für Eure HIlfe
Burt

bei Antwort benachrichtigen
Burt54 Joerg69 „In den Kontakten definierte Erinnerungstermine werden nicht im Kalender ,...“
Optionen

Sorry, Jörg69, aber das hat mir nicht so richtig weitergeholfen. Was meinst du mit "links unten/Aufgaben"? Da is bei mir nichts. Kannst Du das etwas genauer definieren?
z.B. In welchem Fenster/Ordner?

bei Antwort benachrichtigen