Allgemeines 21.915 Themen, 147.228 Beiträge

Oohhhh! :D i.fass
AHB international Olaf19
Hi Olaf stimmt. Harzer
Neighbor-Jones luttyy „Geplatzt wie eine Seifenblase...“
Optionen

Einerseits empfinde ich keinerlei Mitleid mit MySpace. Warum auch, ich habe da ja nicht mal einen Account!

Andererseits finde ich es bedenklich wie im Internet ein Sektor nach dem Anderen monopolisiert wird. Für den normalen Internetnutzer ist doch längst Google das Synonym für Suchmaschine, Ebay das Synonym für Auktionsplattform usw.

Und irgendwann hat dann Facebook 98% Marktanteil bei den social networks, in seinem Schatten vegetieren allenfalls noch ein paar Spezialanbieter?

Im Internet ist es halt noch leichter sich der Schafherde anzuschließen als im realen Leben. In dem kann es vielleicht sein daß man nicht zum McDonalds- oder IKEA-Jünger wird weil die nächste Filiale zu weit weg ist, aber da Entfernungen im Netz nun mal keine Rolle spielen ...

bei Antwort benachrichtigen