Anwendungs-Software und Apps 14.412 Themen, 72.532 Beiträge

Photoshop Elements 7 - Freak gesucht

unterschef / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

Liebe Fan-Gemeinde, der unterschef braucht mal wieder einen Rat.
Auf meinem Desktop mit PS7 friert bei bestimmten Arbeiten an Dateien (z.B. Verzerren, um stütrzende Linien zu beseitigen) das Prog ein, nichts tut sich mehr. Über Taskmanager ausschalten hilft dann nur. Neu gestartet bei gleicher Arbeit gleiches Ergebnis. Wieder Neustart etc. Auf meinem Notebook (übrigens beide W7-32) kann ich die Arbeit problemlos erledigen. Habe daher PS7 deinstalliert und dann neu installiert. Effekt wr identisch. Nun ist es lästig, eine Bilddati per LAN auf NB zu schieben, zu bearbeiten und wieder zurück, aber so mache ich es leider im Moment. Wer ist Photoshop-Elements-Freak und könnte eine Idee geben?
Dank sagt Euch allen
der unterschef Rainer

bei Antwort benachrichtigen