Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.650 Themen, 38.258 Beiträge

Temporärer Speicher muß erweiter werden, warum?

Ma_neva / 13 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo und einen guten Abend,

ich wollte über eine von Web.de umgeleitete Seite ein Video ansehen, doch da kam die Meldung (nicht nur bei diesem Video, sondern auch bei Filmen und einfachen Trailer) das es nicht möglich ist dieses abzuspielen (wiederzugeben) da mein "temporärer Speicher" unzureichend sei :-(, was sagt das?
Mein PC ist relativ gut ausgestattet (siehe VK). Bisher hatte ich solche Mitteilungen (Meldungen) auf keiner Seite und bei keiner Wiedergabe, nur bei Maxdome.
http://250kb.de/u/110107/j/m0x6f01D6T6R.jpg
Hat jemand eine Erklärung dafür und wie sollte ich mich verhalten? Man kann ja auch schnell sich was einhandeln was man gar nicht haben will ;-), da frage ich lieber erst einmal hier an.

Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen