Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.262 Themen, 123.615 Beiträge

Intel Chipsatztreiber 9.2.0.1021

runner43 / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Tach, allerseits,

ich fühlte mich veranlaßt, mal wieder neue Treiber einzuspielen (bitte keine Diskussion hierüber).

Installation kein Problem. Der Intel Treiberdektor hat bestätigt, daß die aktuellste Version Platz genommen hat (http://www.intel.com/support/de/detect.htm?iid=dc_iduu).

Mich wundert allerdings, daß die Treiberdaten im Gerätemanager nicht aktualisiert worden sind; z.T. werden dort noch alte Windows-Treiber in den relevanten Kategorien angezeigt.

Kennt jemand den Grund?

bei Antwort benachrichtigen
berthanter runner43 „Intel Chipsatztreiber 9.2.0.1021“
Optionen

Ich hatte das Problem mit dem Sound AC 97 von Realtek. Hatte auf automatische Aktualisierung der Treiber gedrückt, hatte auch gefunden und Installisiert. Aber nicht den Treiber angenommen. Habe noch mals den Vorgang gemacht, den Treiber der schon veraltet war genommen und auf einmal ging der Sound.
Es ist doch manchmal sonderbar, wass es so gibt.

bei Antwort benachrichtigen
Danke, erledigt ! runner43