Fotografieren und Filmen 2.958 Themen, 18.355 Beiträge

Jetzt drückt mir mal die Daumen, dass es niemand merkt!

Fetzen / 26 Antworten / Flachansicht Nickles

Nikon AF-S Nikkor 70-200mm 1:2,8G ED VR II

http://www.nickles.de/user/images/17438/vr2_billig.jpg

Interessant fand ich nur, dass es dieses Angebot in 2 verschiedenen Shops gab, darum hab' ich vorsichtshalber mal eine Bestellung rausgeschickt. (der Andere will sogar noch 6€ weniger) Einen Versuch ist es wert. ;) Allerdings werden die mir morgen garantiert zu ihrem größten Bedauern mitteilen, dass der Vertrag zu diesen Konditionen wohl nicht zustande kommt. ;) ;)

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen
Jetzt nicht mehr... mawe2