Off Topic 20.608 Themen, 228.990 Beiträge

Gott sei Dank es ist vorbei

apollo4 / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

mit Weihnachten für dieses Jahr und die Verwandschaft ist wider fort.
Jedes mal das gleiche. Man Freut sich auf das Fest und dann kommt doch alles anderst als geplant.

Geht das euch auch so?

Ich bin heil froh das nun der Alltag wider einzieht.

Gruß
apollo4

Ein Computer ist dafür da, Dir die Arbeit zu erleichtern, die Du ohne Computer nicht hättest.
bei Antwort benachrichtigen
andy11 apollo4 „Gott sei Dank es ist vorbei“
Optionen

http://www.youtube.com/watch?v=KXs9f0q_NDw

Ich bin heut allein zu Hause. Ein guter Tropfen, etwas zu naschen und ein nettes Filmchn auf dem TV. Ich liebe es
hin und wieder mal alleine zu sein. Meine Liebe ist mit ihrem Chor unterwegs und die Kinder feiern mit ihren Freunden.
Alles in Ordnung, Gruß Andy

Kleine Taten, die man ausfuert, sind besser als grosse die man plant.
bei Antwort benachrichtigen
Redaktionell gelöscht AsagtB