Off Topic 20.608 Themen, 228.990 Beiträge

Nur für Wölfe (Mondfinsternis)?

violetta7388 / 11 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Forum,

wer Glück hat kann sie sehen, die Mondfinsternis, morgen früh gegen 7.30 Uhr. Also früh aufstehen, Frühstück einpacken und einen exponierten Standort suchen. Schneeschuhe nicht vergessen!!!

Details: http://nachrichten.t-online.de/mondfinsternis-am-nordwesthimmel-ueber-deutschland/id_43802920/index

MfG.
violetta

bei Antwort benachrichtigen