Off Topic 20.361 Themen, 226.024 Beiträge

Humor ist wenn man trotzdem lacht, oder einfach zu Hause blei

Ma_neva / 16 Antworten / Flachansicht Nickles

Schönen 4.Adventsabend :-),

tja das Deutschland mit seiner Weltwirtschaft so anfällig ist beim Verkehr ist schon mehr als Lachhaft.
was ist an diesem Winter denn so absonderlich? Für mich und die meisten Menschen ist es ein ganz normaler Winter.
Jedoch wohl nicht für unseren großen Verkehrsträger, da sind die Flüge gestrichen und die Leute werden gebeten auf die Bahn umzusteigen ;-), leider sagt die Bahn das man am besten gar nicht fährt da sie auch kaum noch richtig fahren können (da lieber Geld für Stuttgart S21 ausgeben als für Weichenheizung und Leute zur Störungsbeseitigung, notfalls per Brechstange mal die Weiche helfen beim Stellvorgang usw.).
Tja, daran hätte man eben denken sollen und sich Unannehmlichkeiten ersparen, einfach zu Hause bleiben, ist eben ein sicherer Tipp *LOL*.
Wird wohl endlich Zeit das "Beamen" nicht nur in Scienen Fiction zu sehen ist, es muß endlich ein Gebrauchsprodukt werden, unabhängig werden von Witterungen, den großen Feinden der Verkehrsträger, die 4 Jahreszeiten :-).

Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
hulk 8150 Jokeman „Hallo Manfred, da ich erst im neuen Jahr zur Chemo muß, kann ich noch voll fett...“
Optionen

@Jogi, wir kennen uns zwar nicht, aber ich wünsch dir trotzdem viel Glück und gute Besserung!

h...
bei Antwort benachrichtigen