Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.959 Themen, 42.484 Beiträge

Windows 7 Spider Solitaire funktioniert nicht mehr richtig

erlkla / 10 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo an Alle.
Aufgrund einiger Programm-Installationsfehler mußte ich mehrmals ein zeitnahes Backup (Acronis 11) aufspielen.
Zunächst viel mir das gar nicht so auf, dass beim Spider Solitaire die Karten nicht mehr einzeln fliegen sonder in 1 Sekunde hingstellt werden Da man ja nicht immer gewinnt ist mir auch nicht aufgefallen, dass
am Ende das Feuerwerk nicht mehr kommt.
Ich habe Windows 7 Home Premium und einen relativ neuen Aldi Computer MD 8860. Wer kann mir einen Tipp geben. Der Versuch in der Systemsteuerung - Programme (Spiele) aktivieren mit Haken brachte
nichts. Ebenso der Test mit sfc/scannow brachte keine Fehler.
Vielen Dank und Gruß erlkla
PS. sollten wir hier erfogreich sein hätte ich noch ein weiteres Problem mit der Fehlermeldung : Windows Explorer funktioniert nicht mehr.

bei Antwort benachrichtigen