Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.962 Themen, 42.515 Beiträge

Crysis Warhead auf W7 64 ???

RW1 / 19 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Leute,
ich hatte mir vor ein paar Wochen vom Grabbeltisch die Crysis Maximum Edition gekauft. Crysis lies sich einfach installieren und auch spielen. Leider lässt sich Warhead gar nicht installieren. Die Installation bleibt immer hängen, egal ob als Admin oder mit reduzierten Rechten angemeldet.

Das System wo es drauf sollte:
AMD P X2 550
4GB RAM
HD 5750 1GB
HDD 2 x 1TB
W7 64 Ultimate
Hat jemand von Euch ne Idee was ich tun könnte damit isch Warhed doch noch installiert bekomme?

bei Antwort benachrichtigen
Timbosteron RW1 „Crysis Warhead auf W7 64 ???“
Optionen

Falls ich mich richtig erinnere braucht die Installation von Warhead sehr viel temporären Festplattenplatz. Schau also mal nach, dass nicht nur dein Ziellaufwerk, sondern auch das Laufwerk mit dem Temp-Ordner genug Platz hat.
Ansonsten, bevor du anfängst etwas in einem virtuellen System zu installieren, versuche die Installation im Kompatibilitätsmodus zu starten (Vista 64).
Ich tippe aber eher darauf, dass das Spiel einen Kopierschutztreiber installieren möchte. Vielleicht gibt es auf der Homepage des Spiels einen patch oder einen aktuellen Treiber. Schau da lieber auch mal nach.

Viel Glück. :)

Eine Affrikate ist die Bezeichnung für eine enge Verbindung eines Plosivs mit einem homorganen Frikativ derart, dass die Plosion direkt in den Frikativ übergeht.
bei Antwort benachrichtigen