Grafikkarten und Monitore 26.140 Themen, 115.545 Beiträge

Onboard Grafikkarte ausschalten???

edi1988 / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi wie die überschrift schon sagt bin ich irgendwie überfragt wie ich die onboard grafikkarte im bios deaktiviere?

Also ich hatte lange keinen aktuellen pc mehr und kenn mich nicht mehr so gut aus!
Früher stand da irgendwo onboard vga disable und fertig!

Jetzt hab ich bei mir rumgekuckt und sowas in der art hab ich nicht gefunden aber ich hab eine andere interresante einstellung gefunden die ich wie folgt verstanden hab: Da konnte man so eine art booten einstellen PciE,der onboard,pci... in 3 möglichkeiten konnte man das verstellen!

Also nun meine frage hab ich das richtig verstanden das wenn ich das so einstelle und er meine graka (die noch nicht da ist xD) im pcie slot findet (als erstes) er die onboard vergisst.?

Und ich sie sogesehen garnicht deaktivieren muss.???

bei Antwort benachrichtigen