Multimedia 2.595 Themen, 14.648 Beiträge

Sharepod und neuer ipod shuffle

xtom / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

moin,

muß da nochmal drauf zurück kommen, möchte mp3´s auf den neuen shuffle schaffen ohne itunes...

hier hatte ich den tip bekommen sharepod zu nutzen

habsch installiert, kann files auf den ipod und zurück schieben, kann die files aufm ipod mitm rechner abspielen, entweder in sharepod oder mit winamp z.bsp.


sobald ich aber den ipod vom rechner abziehe und per kopfhörer die songs (die wie gesagt def. physisch aufm ipod drauf sind) abspieln will, sagt der kleine scheisser please use itunes to synch music to your ipod......

und nu??????

bei Antwort benachrichtigen
Timbosteron xtom „Sharepod und neuer ipod shuffle“
Optionen

Also ich würde dir da eher MediaMonkey empfehlen, der sehr gut mit iPods umgehen kann. Da kann man sich dann auch itunes sparen.
Das ist jetzt keine direkte Hilfe, aber immerhin ein Umweg.

Eine Affrikate ist die Bezeichnung für eine enge Verbindung eines Plosivs mit einem homorganen Frikativ derart, dass die Plosion direkt in den Frikativ übergeht.
bei Antwort benachrichtigen