Grafikkarten und Monitore 26.140 Themen, 115.545 Beiträge

Anfängerfrage : Geforce GTS oder GTX ?

jochen24 / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

Möchte mir gerne eine Grafikkarte holen. Für mich als Ahnungsloser ist das ganze Angebot unüberschaubar.
Nun habe ich mich soweit durchgefragt, das meine Entscheidung auf Nvidia fällt.
Aber wo liegt der Unterschied zwischen GTS und GTX , bzw. was würdet ihr mir empfehlen ?
Wäre für jede Hilfe dankbar.
Mein System besteht bis jetzt aus :
Board : MSI 790GX-G65
Prozessor : AMD AThlon II X4 640
2 GB DDR3 1333
HDD : 320 GB Samsung HD322HJ Sata II
Netzteil : Seasonic 700 Watt 80+

bei Antwort benachrichtigen
Zynal jochen24 „Anfängerfrage : Geforce GTS oder GTX ?“
Optionen

hi
da ich mir vor ein paar tagen erst einen neuen gaming-pc zusammengestellt hab, hab ich mich da ein bisschen umgehört und informiert

das beste preis/leistungsverhältnis und die beste nachhaltigkeit bietet meiner meinung nach die 470gtx
generell fürs zocken ghört ne ordentliche gtx rein
die 460gtx is auch super aber wenn dann würd ich die originalversion nehmen und nicht irgendwas übertacktetes oder mit mehr speicher
kostet mehr bringt aber meines erachtens nach so gut wie keine performance

ich hab jez ne gtx470 drinnen -eine von den nicht modifizierten

lg zynal

bei Antwort benachrichtigen