Ich möchte hier wieder auf den immer mit sehr viel Liebe gestalteten Adventskalender der TU Chemnitz aufmerksam machen:
http://www.tu-chemnitz.de/advent/2010/
Jürgen
Off Topic 20.608 Themen, 228.990 Beiträge
Wo gibt es denn so was?
Am 24 gingen die Lichter aus, sniff
Und ich kriege jetzt wie, schon seit Jahren, wieder nix zu Weihnachten :(
Gruß
