Windows 7 4.533 Themen, 43.567 Beiträge

Neuer IE9 Beta

Rainforce / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo ihr Lieben,

ich habe mal eine Bemerkung und zwei Fragen.

1.Bei mir läuft der IE8 schneller und unkomplizierter als der IE9Beta. Der IE9Beta zeigt auch oft falsche Formatierungen von Sites an (zB. www.aol.de). Geht nur mir das so?

2. Wie kann ich die Hintergrundfarbe der Ordner im Windows-Explorer ändern? Konnte mir bislang noch niemand sagen.

3. Im Bios wird die Reihenfolge HDD/SSD 0 bis HDD/SSD 4 genau so angezeigt, wie ich die SATA-Platten angeschlossen habe.
Warum zeigt Win7 nach einer Neuinstallation einfach die Reihenfolge in der Systemsteuerung anders an (z.B. 2,4,1,3,0) ?
Ich sortiere die Platten dann immer manuell wieder in die richtige Reihenfolge.
Die Größe scheint kein Kiriterium zu sein, auch nicht ob es sich um eine HDD oder eine SSD handelt.
Auch das konnte mir bislang niemand beantworten, und einen zertifizierten MS-Ingenieur kenne ich (noch) nicht ;-)

Viele Grüße aus dem halbverschneiten Düsseldorf.

bei Antwort benachrichtigen