Allgemeines 21.921 Themen, 147.265 Beiträge

WikiLeaks - der Countdown läuft...

Olaf19 / 14 Antworten / Flachansicht Nickles

...das wird noch so richtig interessant: http://www.heise.de/newsticker/meldung/DDoS-Attacke-auf-Wikileaks-vor-angekuendigter-Veroeffentlichung-Update-1143468.html
- da scheinen einige Leute etwas nervös zu werden, wohl aus gutem Grund.

CU
Olaf

"Das sind Leute, die von Tuten und Ahnung keine Blasen haben" (ein Reporter auf die Frage nach der politischen Bildung des typischen Anhangs von Donald Trump)
bei Antwort benachrichtigen
Gevatter Schnitter Olaf19 „WikiLeaks - der Countdown läuft...“
Optionen

Jubab,
hoffentlich geht's bald ans Eingemachte.
Bezeichnend ist auch, dass Ecuador den WikiLeaks-Gründer Julian Assange eingeladen hat, in Ihrem Land seine Meinung frei zu äußern - nicht nur über das Internet!
Ecuador? Da war doch was! 1981 starb der ecuadurianische Präsident Jaime Roldós bei einem Flugzeugabsturz, hinter dem als Drahtzieher die CIA vermutet wird.
Das gleiche traurige Schicksal ereilte kurz darauf den panamaischen Präsidenten Omar Torrijos, der den Panamakanal (amerikanisches Hoheitsgebiet) verstaatlichen wollte. Die können eben nicht fliegen, diese Gauchos!
Fu.. the New World Order!
Gevatter Schnitter
Hbg. grüßt Hbg.

Sei zuerst einmal gewillt, so viele Fehler zu machen, wie nötig sind, damit du lernen und wachsen kannst.
bei Antwort benachrichtigen