Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.650 Themen, 38.258 Beiträge

SeaMonkey 2.0.10: Alle Bilder und Videos plötzlich verschwund

dr.mabuse / 0 Antworten / Flachansicht Nickles

Dieses problem hatte ich selbst schon mal unter einer älteren SM-Version, jetzt hat es meine Frau unter SM 2.0.10 unter Win XP Pro SP3:
Plötzlich fehlen auf den Seitendarstelungen alle Bilder, Videos lassen sich nicht mehr anzeigen.
Die Darstellung ist HTML ohne jeder zusatzfunktion.
An den unter dem Menu 'Einstellungen' angezeigten Möglichkeiten nichts geändert.

Neuinstallation von SM 2.0.10. brint keine Abhilfe, aber ein mit dem Profil-Manager angelegter neuer Benutzer hat wieder die gewohnte Seitendarstellung mit Bildern.

Wo gibt es da eine versteckte konfigurationseinstelung in den Prefs ?

Sonst müssten wir mühselig die ganzen Lesezeichen, Email-Accounts u.s.w. auf den neuen Benutzer kopieren, das wäre zeitaufwendig.

Wer weiss Rat ?

Celeron 2,6GHz;\"GB RAM;WinXP SP3;Seamonkey
bei Antwort benachrichtigen