Windows 7 4.533 Themen, 43.568 Beiträge

Plötzlich sind alle Funktionen "eingefroren"

Guenther8 / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Wenn ich meinen PC neu hochfahre lassen sich etwa eine halbe Stunde lang alle Programme nach dem anklicken problemlos öffnen - und dann plötzlich lassen sich meine am Desktop gespeicherten Programme alle nicht mehr öffnen - es ist wie "eingefroren"- muß dann wieder neu starten (dies ist der einzig mögliche Vorgang im Startmenü welcher noch funktioniert) dann nach dem Neustart lassen sich wieder alle Programme öffnen. Was kann die Ursache sein? Dank für einen Tip.

bei Antwort benachrichtigen
Lemon5 Guenther8 „Plötzlich sind alle Funktionen "eingefroren"“
Optionen

Hast du mal mit
http://technet.microsoft.com/de-de/sysinternals/bb896653.aspx
die Prozeßauslastung überprüft?

Check mal auf Maleware
http://www.chip.de/downloads/Malwarebytes-Anti-Malware_27322637.html

Für ein Hitzeproblem spricht die Regelmäßigkeit, ein Ramproblem ist selten so regelmäßig, dagegen spricht daß "Neustart" noch funktioniert.

bei Antwort benachrichtigen