Off Topic 20.608 Themen, 228.990 Beiträge

Brauche mal einen Wärmeleit-Tip.

andy11 / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Freude.
Ich suche eine Wärmeleitpaste die auch gleichzeitig ein Kleber ist. Ich möchte
einen kleinen Kühlkörper auf einen Chip kleben. Eine andere Befestigung ist
nicht möglich. (Eigenbauprojekt) Guß Andy

Kleine Taten, die man ausfuert, sind besser als grosse die man plant.
bei Antwort benachrichtigen
andy11 Nachtrag zu: „Brauche mal einen Wärmeleit-Tip.“
Optionen

Danke für euere Tips.
Jüki, schau dir mal die Datenblatt/Bedienungsanleitung an, das ist echt der Hammer.
Ansonsten ist das so ziemlich genau da was ich suche. Dank nochmal, Gruß Andy

Kleine Taten, die man ausfuert, sind besser als grosse die man plant.
bei Antwort benachrichtigen