Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.508 Themen, 108.855 Beiträge

Sata-Festplatte wird nicht erkannt

busklaus / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

hab mir eine 1 T.b. Sata Festplatte gekauft. Am Anfang hat mein WIN -xp sie erkannt. Aber nachdem ich sie in ein neues Gehäuse gepackt hatte, ging ngar nichts mehr. Nur die Leuchte ging an. Aber nichts blinkte.Es ist eine externe FPL. Könnte es an den Jumper liegen?

bei Antwort benachrichtigen
busklaus groggyman „Hallo Wo war die Platte, als sie von XP erkannt wurde. Welche Platte und welches...“
Optionen

als sie erkannt wurde war sie in dem Originalgehäuse welches ich mir als Externe FP. bei Saturn gekauft hatte. Nachdem sie heruntergefallen war hab ich die ins neue Gehäuse getan. Über USB hab ich sie angeschlossen.Es ist eine WD-1.0TB-Platte( Caviear*Green"

bei Antwort benachrichtigen