PC-Komplettsysteme 1.599 Themen, 15.772 Beiträge

PC geht nicht mehr an.....

Fitzefatze / 25 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,
habe mir heute einen neuen PC gekauft.Wollte ihn vorhin anschliessen.Erst ging er an, mein Monitor hat aber keine Verbindung bekommen.Nach ein paar mal an und aus und rumgefummel und Recherche hab ich ihn dann vom Strom genommen.
Hatte den Monitor mit VGA Stecker oben angeschlossen und inzwischen einen DVI-I Adapter gefunden um ihn unten anschließen zu können....aber jetzt schweigt der PC still.....:-(

Die Daten: core i5-661, Ga -H57M-USB3 , Be Qiet E7 450W, ATI HD 5770, 2x 2GB DDR-1333 RAM....
Monitor ist Belinea o.display 20"

Weiß jemand was da los ist?
Morgen werde ich ihn wohl zurückbringen müssen!?

bei Antwort benachrichtigen
hat nur vga..... Fitzefatze
ChrE Fitzefatze „PC geht nicht mehr an.....“
Optionen

Hallo,

Was ich jetzt nicht verstanden habe:

Bootet der PC oder nicht?
Unabhängig davon, ob der Bildschirm angeht.

Habe ich etwas übersehen?
Hoffentlich wird das Rätsel noch gelöst.

Gruss

ChrE

bei Antwort benachrichtigen
Dierk dankt.... Fitzefatze