Programmieren - alles kontrollieren 4.934 Themen, 20.613 Beiträge

MySQL - Preiserhöhung nach Oracleübernahme

violetta7388 / 10 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Forum,

es war ja vorauszusehen! Oracle stärkt besonders die hauseigenen Produkte und verfolgt weiter das Ziel Oracleprodukte interessanter für den heissumkämpften DB-Markt machen.

MySQL beispielsweise wird für anwendende Unternehmen bis zu 4 mal teurer. Wenn diese Enscheidung mal nicht nach hinten losgeht!

Details: http://www.pro-linux.de/news/1/16356/mysql-wird-erheblich-teurer.html

MfG.
violetta

bei Antwort benachrichtigen
ChrE violetta7388 „MySQL - Preiserhöhung nach Oracleübernahme“
Optionen

Hallo,

> es war ja vorauszusehen!

Bei deinen polemischen, unreflektierten Postings ist immer alles vorherzusehen.

> Wenn diese Enscheidung mal nicht nach hinten losgeht!

Du hast es ja schon immer gesagt/gewusst!

Ein Zusatzdetail noch -
MySQL ist nicht tot, es heisst jetzt nur anders, und es wird als Open.Source
weiterentwickelt.

http://www.heise.de/newsticker/meldung/MariaDB-5-2-mit-mehr-Tempo-und-alternativer-Authentifizierung-1135441.html

Sollte nicht unerwähnt bleiben.

Gruss

ChrE

bei Antwort benachrichtigen