Windows 7 4.527 Themen, 43.512 Beiträge

Zugriff mit W7 auf W2K-Server möglich?

Rebedj / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Gemeinde,

habs schon unterm Forum Server gepostet, aber ob da viele mitlesen? Wenn nervt, dann einen löschen, am besten das wo keine Antwort kommt ;-)

Bin aktuell an einem Projekt, wo ich mit den PCs weg vom ausgedienten W2K auf das neue W7 umsteigen will.
Anmeldung des Benutzers erfolgt lokal auf den PC. Auf dem Server sind 3 verschiedene Benutzer mit unterschiedlichen Rechten eingerichtet. Allerdings handelt es sich um einen W2K-Server, die bisher nur mit W2k Prof, und XP Prof verbunden war.
Klappt der Umstieg auf W7 Prof auf den PCs, so dass ich mit den gleichen Benutzern-Profilen mich auf dem "alten" W2K-Server anmelden kann?

Gruss Rebedj

Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein ! Spott bekommt man umsonst, Neid muß man sich verdienen !
bei Antwort benachrichtigen