Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.619 Themen, 31.545 Beiträge

Skyfire auf Nokia 5800 ExpressMusic keine Verbindung

fbe / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe auf meinem Nokia Skyfire installiert. Es hat einmal funktioniert und ich konnte ins Internet damit. Nun bekomme ich beim Aufruf von Skyfire ständig die Meldung: "Sorry: Due to strong demand we cannot povide service at this time. Please try again later" Ich gehe über mein Wlan ins Netz.
Hat jemand das gleiche Problem und/oder einen Tipp für einen anderen Browser? Der Opera, den ich auch installiert habe taugt auf dem Nokia nichts.
fbe

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_300542 fbe „Skyfire auf Nokia 5800 ExpressMusic keine Verbindung“
Optionen
hoffnungslos überlastet...

Überlastet? Hm...

Hab auf meinem Handy mal Android gestartet und darauf Skyfire installiert:

http://img716.imageshack.us/img716/6056/startscreen.jpg

http://img713.imageshack.us/img713/8936/googlesuche.jpg

http://img251.imageshack.us/img251/9496/nicklesde.jpg

Danach auf dem gleichen Handy Windows Mobile hochgefahren und wieder Skyfire gestartet:

http://img338.imageshack.us/img338/4237/meldung1.jpg

http://img338.imageshack.us/img338/4237/meldung1.jpg

Diese Meldung unter Windows Mobile ist neu und erst, seit ich mich mit dem gleichen Handy via Android mit dem Skyfire-Server verbunden habe. Vorher hatte ich die gleiche Meldung wie der Thread-Starter.

Könnte es nicht sein, dass Skyfire seine Ressourcen lieber für den vielversprechenderen Android- und iPhone-Markt reserviert und andere Betriebssysteme mit fadenscheinigen Meldungen außen vor hält? ;)

Mit und ohne W-Lan keine Chance.

P.S. Nach dem Start von Android war die Windows-Mobile-Uhrzeit um eine Stunde nach vorne verstellt.

mfg :)
bei Antwort benachrichtigen