Windows 7 4.531 Themen, 43.562 Beiträge

Passwort für Internetverbindung

nicolai j / 18 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo zusammen,

Mein Sohn hat zum Geburtstag ein neues Laptop bekommen.( Windows 7 Home Premium)
Die Internetverbindung via W-LAN klappt super.Ich würde gerne ein Passwort für die Einwahl ins Internet vergeben da ich so etwas mehr Kontrolle hätte.Geht das? Und wen ja wie?

Gruß nicolai

bei Antwort benachrichtigen
Miro6 Timbosteron „Öhm, entweder verstehe ich gerade was falsch, oder halt nicht: Für die Einwahl...“
Optionen

@Timbosteron,

ich glaube, du verstehst da doch etwas falsch :-)

das WLAN-Passwort gibst du doch nur bei der erstmaligen Einrichtung des WLAN ein.

Greetings
miro

Mehrheiten sind Unsinn, denn Verstand haben nur wenige. (Timothy Leary)
bei Antwort benachrichtigen