Kritik und Fragen an Nickles 2.683 Themen, 22.682 Beiträge

Anzeigeproblem von Nickles.de unter Chrome 7

gelöscht_300542 / 19 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo liebe Browserexperten

Habe heute Chrome 7 zu meinem Standardbrowser erklärt. Als ich dann an folgenden Thread einen Beitrag anhängen wollte, ging das nicht. Thread wird nicht komplett angezeigt. Liegt der Fehler bei Chrome oder ist Nickles.de nicht optimal an Chrome (7) angepasst?

Hier der Thread um den es geht:
http://nickles.de/forum/off-topic/2010/juchu-demokratie-endlich-wieder-im-kommen-538731018.html

Hier das Threadende unter Chrome 7:
http://img213.imageshack.us/img213/6933/chrome7.jpg

Hier das Threadende unter IE9:
http://img301.imageshack.us/img301/9159/ie9x.jpg

mfg :)

bei Antwort benachrichtigen
Miro6 gelöscht_300542 „Hi Miro6 Auch an dich die Frage: Hast du mal speziell den von mir im ersten...“
Optionen

O je,
da war ich zu voreilig ;-(

tatsächlich zeigt der Chrome7 auch bei mir zum Ende zu die "antworten"-Buttons nicht an.
Ich hatte beim Überprüfen nach ca. 2/3 aufgehört.

Bei mir wird jedoch mit dem IE alles richtig angezeigt, also scheint der Fehler doch mit dem Chrome zustande zu kommen.
Ich weiß aber aus einer früheren Anfrage bei Mike, da hat er mir mitgeteilt, dass er seine Website nicht auf jeden Browser anpassen kann (will).
Greetings
miro

Mehrheiten sind Unsinn, denn Verstand haben nur wenige. (Timothy Leary)
bei Antwort benachrichtigen