Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Datensicherung Windows XP

Burt54 / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,
möchte meine Daten/BS sichern, kann aber unter Start/Programme/Zubehör/Systemprogramme keine "Sicherung" finden!?
Stell´ich mich nur blöd an oder suche ich an der falschen Stelle?
Kann mir jemand helfen?

ntbackup ... Maybe
Burt54 Knoeppken „ Hallo, ich nehme an du meinst die Systemwiederherstellung? Die ist unter dem...“
Optionen

Hallo knoeppken
ich meinte tatsächlich die Datensicherung! Systemwiederherstellung und die Punkte setzen ist mir schon klar.
Unter den Systemprogrammen sollte eigentlich die Sicherung zu finden sein, ist aber bei mir nicht. Das verunsichert mich etwas.
Wie mach ich nun eine Sicherung? Und wie brenne ich ein Image, welches mich nach einem Systemabsturz in die Lage versetzt, alles wieder herzustellen, wie es war? Welche "kostenlosen"Programme sind da zu empfehlen?

Gruß Burt54