Windows 7 4.528 Themen, 43.513 Beiträge

Alle Jahre wieder.... Microsoft, ihr kotzt mich an!

Maybe / 42 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo zusammen,

der Patchday von M$ wurde ja angekündigt und heute habe auch ich dann mal meine Rechner gepatcht!

Am Notebook, Win7 Ultimate 32 Bit gab es keine Probleme.

Am PC jedoch, Win7 Ultimate 64 Bit ein lange nicht mehr gesehenes, verdrängtes, aber dennoch bekanntes Problem.

Bitte starten Sie den Rechner neu --> Jetzt neu starten
Windows Updates werden konfiguriert --> Prima
Jetzt hängt es schon seit 30 Minuten auf 61% fest.

Das letzte Mal habe ich das unter Windows 2000 gehabt, als ich gleichzeitig 10 Rechner aktualisierte und danach keiner mehr lief. Ich bin mal wieder echt begeistert.

F8 --> Letzte als funktionierd bekannte Konfiguration laden--> Och nöh, ich will aber jetzt diese Updates installieren --> 61% Ende

Ahhhhhhhhhhh

Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben.... siehe da, noch während ich hier tippe, ein Lebenszeichen.

ES LEBT!!!!

Klar, mein Notebook hat grade mal 1/3 der Leistung. Mal wieder richtig sauber, dieser Patchday.... Grosses Lob nach Redmont.

So, jetzt trink ich mir nen Kaffee, schmeiß mir 1-2 Valium ein, verprügel alle anwesenden Stofftiere und beruhige mich mal wieder!!!!!!!!!!!

Sorry, musste raus, ich schäm mich auch schon!

Gruß
Maybe

"Es gibt nur eine falsche Sicht der Dinge: der Glaube, meine Sicht sei die einzig Richtige!" (Nagarjuna, buddhistischer Philosoph)
bei Antwort benachrichtigen
papa-frank Maybe „Alle Jahre wieder.... Microsoft, ihr kotzt mich an!“
Optionen

Ich kann Dir ja so nachfüllen wie es Dir geht. Ich kriege jedesmal die Kretze wenn diese Gottlose Updatewahnsinn los geht. Es ist ja nicht nur aus Redmond, nein Adobe hat ja auch noch und Apple mit dem Itunes und Quicktime.... ES REICHT! ICH WILL NICHT MEHR!!!

NEIN BALLMER es wird nicht besser, dadurch das es NOCH GRÖSSER und NOCH MEHR GIGABYTE verbraucht. Es wird nur noch schlimmer!!!

Windows 7 soll das sicherste Betriebssystem von Microsoft sein. HA,HA, HA,....das ich nicht Lache! Als ich einer Bekannten das Win 7 einrichtete saugte dieses erst einmal 42 Updates aus dem Netz.

Was, das soll sicher sein?! Niemals, das KANN NICHT SICHER SEIN!

Ballmer, begreif doch endlich mal, das in diesem Falle WENIGER MEHR IST.

Ich weiß das Microft auch ein sicheres Betriebssystem bauen kann. Es heißt Singular und nicht einmal Linux ist so sicher aber es ist natürlich nicht kompatibel. Na es ist auch wohl für den Privatmann nicht so wichtig unbedingt das sicherste Betriebssystem zu haben aber bei Firmen ist das geradezu ein MUSS!!!

bei Antwort benachrichtigen