Laptops, Tablets, Convertibles 11.806 Themen, 56.226 Beiträge

ACER Aspire one..nichts mehr geht

Rasputin50 / 10 Antworten / Flachansicht Nickles

Hab mir gebraucht von privat ein ACER Aspire one netbook gekauft
Nun hab ich nach fünf maligem Gebrauch folgendes Problem:
Beim Drücken der Einschlttaste leuchtet diese nun dauernd und die Ziffernblockleuchte und Hochstellanzeigeleuchte leuchten kurz auf und das wars dann. Der Bildschirm bleibt dunkel und ein Arbeiten der Festplatte ist auch nicht feststellbar.Ein Drücken der Funktionstasten bzw. anderer Tastenkombinationen ist nicht zielführend.
Würde auf das BIOS tippen aber bevor ich die 70€ abschreibe und das Ding entsorge möchte ich doch fragen, ob hier jemand eine Ahnung hat, ob und wie hier Abhilfe geschaffen werden kann( zumal ich leider keine Bedienungsanleitung dazu erhalten habe.


bei Antwort benachrichtigen