Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.959 Themen, 42.485 Beiträge

Welche Spiele sind für euch *zu* leicht ?

warsteiner / 13 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi Gamer. Stünde ich vor`m Bohlen, würde der sagen *ich habe noch niemanden gesehen, der so talentfrei ist, wie du* Und wisst ihr was? Er hätte recht. Bei Boulderdash kam ich mal gerade bis zum 5. Level.........und auch sonst habe ich mal gerade 4 Spiele zu Ende spielen KÖNNEN. Alles N64er Spiele. Mario, Star Wars, Turok 2 und Topgear Rally. 4 Spiele von über 100. So viele habe ich angesammelt.

Immer in der Hoffnung, dass eines dabei ist, das ich durchspielen kann. Das ist auch der Grund, warum mein neuer PC kein Gamer-High End PC ist, sondern ein eher guter Allrounder. Mein Schwager hat mir kürzlich *Dreamfall*, zum testen, geliehen. Leider ließ es sich wegen eines dicken fetten Kratzers nicht installieren. Jetzt überlege ich, es mir bei ebay zu ersteigern.

Ist immer so ne Sache mit Fern-Empfehlungen, aber vielleicht habt ihr ja ein paar Spiele-Vorschläge, für jemanden, der in all den Jahren nie über den Anfängerstatus hinauskam. Das Genre ist mir übrigens egal. Am liebsten jedoch Kampfspiele OHNE Zeitlimit, bei denen ich auch noch alle Zeit der Welt habe, mir ein Ziel auszusuchen um es zu eleminieren. ;-) "Unreal" Spiele z.B. sind mir zu schnell. Vor allem, wenn ich im Gefechtsstress auch noch die passende Waffe auswählen muss.

Gruß

warsteiner

bei Antwort benachrichtigen
gregg6 warsteiner „Welche Spiele sind für euch *zu* leicht ?“
Optionen

ähmm die Siedler ist doch ein reines Strategiespiel?Kein Rollenspiel xD
egal....

bei Antwort benachrichtigen