Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.415 Themen, 36.782 Beiträge

TV Stick von Avermedia empfängt keine Sender.

donrono / 16 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

Gestern habe ich mir von Aver Media einen TV Stick gekauft, genaue Bezeichnung „Aver TV Volar Video Capure USB H830D“.
Am PC bekomme ich keinen einzigen Sender, während ich am Notebook einige Sender empfange kann. Deswegen scheint der Stick ja schon mal O.K. zu sein.
Es wurde ein Kabel mitgeliefert um VHS-C Cassetten zu digitalisieren. Mein TV Kabel, was ursprünglich mit einer TV Karte verbunden war, passt aber nicht in diese Anschlüsse (weiß, rot, gelb, schwarz).
Warum bekomme ich am PC keinen einzigen Sender und warum passt das TV Kabel nicht ??
Hat jemand eine Erklärung dafür ?

bei Antwort benachrichtigen