Multimedia 2.594 Themen, 14.639 Beiträge

Windows 7 Media Center

FreakW / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi Leute,

ich habe ein kleines Problemchen mit dem Media Center unter Windows 7 Ultimate. Wenn ich einige meiner Videos abspiele oder Filme spielt das Media Center beide Tonspuren ab. Deutsch und Englisch. Unter vlc kann ich die Spur wählen und dann klapt alles wunderbar aber beim Media Center leider nicht bzw ich weis nicht wie man die Tonspur anwählt. Kann mir da jemand helfen. Ich könnte mit virtual dub ein spur löschen aber da ich manchmal die Serien in Deutsch und manchmal in Englisch schaue möchte müsste ich die Serein zweimal haben was zu Platzproblemen führen würde.

Wenn jemand rat weis wäre ich sehr dankbar

bei Antwort benachrichtigen
Schau mal hier: ... Maybe
FreakW Maybe „Schau mal hier: http://www.microsoft.com/windows/windowsmedia/de/mp10/faq.aspx...“
Optionen

Hi, habe eine bis jetzt nicht so ganz passende aber recht einfache Lösung gefunden der MatroskaSplitter trennt die Tonspur. Man kann zwar keine wählen aber er spielt bis jetzt nur ein ab.

mfg

bei Antwort benachrichtigen