PC-Selbstbau, Reparatur, Optimierung 11.438 Themen, 78.959 Beiträge

Was haltet ihr von den Komponenten ?

Undertaker1 / 11 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo

Da ich nun den Rechner meiner Frau aufrüsten werde (muss) hab ich an folgende Komponenten gedacht , Cpu I5-661 + passendes Board evtl Intel Mainboard . Ein Quadcore muss nicht sein und der I5-661 scheint mir ausreichend für ihre bedürfnisse.

DDR 3 Rams (1333) habe ich schon und auch die restlichen Komponenten wie Grafikkarte 8800 GT , Netzteil 700 watt , DVD Brenner usw .

Beim stöbern in Ebay ist mir dieses Angebot aufgefallen , da ich nicht weiss ob ich den link posten darf werde ich nur mal die Artikelnummer nennen 220676063442. Preislich wäre das auch in Ordnung , oder ?

Was haltet ihr von dem Mainboard Intel DH55HC in verbindung mit dem Prozessor ? Scheint mir auch etwas für die Zukunft zu sein , zumindest sollte es ein paar Jahre "ok" sein .

Vielen Dank für eure Antworten wenn dann welche kommen ;)

Gruss

bei Antwort benachrichtigen