Internetanschluss und Tarife 23.312 Themen, 97.798 Beiträge

Fritz!Box Fon Wlan 7170 und Win7

Schraubenschlüssel / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

hallo @all
ich wollte eine fritzbox 7170 konfigurieren (die leitung war noch nicht frei) und kam eigendlich im konfigurtionssystem vom der fritzbox rein, doch jetzt auf einmal kann ich nicht mehr auf der fritzbox zugreifen. was ist da passiert?
danke für antworten.
es grüßt schraubenschlüssel

bei Antwort benachrichtigen
Schraubenschlüssel luttyy „Gebe mal im IE diese IP ein und es müsste gehen 192.168.178.1 Gruß luttyy“
Optionen

hallo luttyy, die hatte ich auch probiert jedoch kein erfolg gehabt. ich erinnere mich das ich schon mal son problem hatte, wobei das einloggen mit einem anderen rechner dann funktionierte, nur kann ich das heut nicht mehr ausprobieren. erst montag oder dienstag. danke für Deine antwort. in diesen sinne schraubenschlüssel.

bei Antwort benachrichtigen