Windows 7 4.532 Themen, 43.564 Beiträge

"Unterseiten" öffnen nicht bei IE8, aber bei Firefox schon

Almuth / 1 Antworten / Flachansicht Nickles

Da die Bezeichnung Avant Browser wohl ein rotes Tuch ist (ist mir ziemlich unverständlich, aber was soll's), stelle ich dieselbe Frage von gestern heute nochmal ohne diese...
Habe seit kurzem einen neuen PC mit Windows 7 Premium und IE8. Nun trat plötzlich folgendes auf (bei IC, nicht aber bei Firefox): die "Unterseiten"- ich weiß nicht, wie man die nennt - lassen sich nicht mehr öffnen (z.B. auf einer Artikelseite von Ebay läßt sich das Foto nicht mehr vergrößern, aber auch bei allen anderen Seiten, die ich geöffnet habe, ist dies der Fall).
Dies trat nicht von Anfang an auf. Ich habe allerdings einige (nicht selbst gebrannte) CDs ausprobiert, ob sie auf Windows 7 laufen,
leider taten das die wenigsten! Kann der Fehler dadurch verursacht worden sein?
Ich benutze die bei Windows 7 integrierte Firewall und Antivir (Kaufversion) und lasse diese auch regelmäßig durchlaufen.
Bitte ausführliche und klare Antwort, da ich mich nicht so besonders gut auskenne.
Vielen Dank sagt Almuth

bei Antwort benachrichtigen
chef2000 Almuth „"Unterseiten" öffnen nicht bei IE8, aber bei Firefox schon“
Optionen

Hallo Almuth,

mach erst mal alle updates von M$, neue PC's sind nicht immer auf dem neusten stand.

mfg

Chef2000

bei Antwort benachrichtigen