Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.970 Themen, 42.567 Beiträge

Suche Spiel mit Bedingungen

gregg6 / 10 Antworten / Flachansicht Nickles

So, nun da ich meinen Abschluss habe, kann ich wiedermal spielen... nur welche Spiele sind spielenswert? Dazu sollten sie keine monatlichen Kosten mitbringen und am Besten auch online viel bieten. Sportspiele sind nicht mein Ding, aber sonst bin ich offen für eure Vorschläge.

bei Antwort benachrichtigen
Mein Senf fgh443
Raspel fgh443 „Mein Senf“
Optionen

Bioshock ist ein absolutes Meisterwerk und Kunstwerk und ein Meilenstein in der Computerspiele-Geschichte, Bioshock 2 ist absoluter Trash (also Müll). Strategie: M.A.N. 2 Kosten etwa 30 US-Dollar für lebenslange Mitgliedschaft, lade Dir mal die Demo, ich zocke das seit Jahren http://www.massiveassaultnetwork.com/man2/index.php, ebenso wie Enemy Territory.

Nette Grüße
M+M

Ich möchte Unsterblichkeit nicht durch meine Werke erlangen. Ich möchte sie erlangen, indem ich nicht sterbe. Und ich möchte nicht in den Herzen meiner Mitbürger weiterleben. Ich möchte in meinem eigenen Appartement weiterleben. Woody Allen
bei Antwort benachrichtigen