Linux 14.979 Themen, 106.322 Beiträge

Windows funktioniert nicht mehr, linux am start...

Kaito / 13 Antworten / Flachansicht Nickles

...ich möchte Windows wieder!

(Als kleine vorbemerkung, mein Windows hatte zuvor beim herunterfahren Updates für... den Flash player 10 [?] gemacht, ist dabei aber eingefroren, ich hatte den PC nach 3 Stunden dann schließlich einfach ausgemacht. [hinten am schalter])


Letztens wollte mein Windows XP (SP3) nicht mehr starten, es kam der piep am anfang nicht mehr, danach startete er ganz normal der Windows-lade-bildschirm kam als der fertig geladen war...SCHWARZ! Es war einfach der Bildschirm schwarz... nix ging mehr, ich hatte es kA 20 mal probiert... Meine schönen über Jahre gesammelten Programme und Produt Keys! nix, ich hatte dann meine Daten mit der Computerbild-Notfall-CD gerettet,

XP-CD eingelegt, los gings... formatiert, neu installiert, nöp nichts is... das dann ca. noch 2-3 mal probiert, dann hats mir gereicht. Nun noch einmal formatiert. Ubuntu 10.04 CD rausgekramt... installiert... Alles super! Rechner geht schnell... in ordnung...

Aber nun nach ca.4 Monatiger Anwendung möchte ich mein Windows wieder... ich kann mein geliebtes Tomb Raider nicht mehr spielen, ich vermisse die Fähigkeit einfach was anderes als nur internet zu machen...

Bitte um Hilfe!!

PS: Mein Rechner ist ein älterer Siemens Rechner, 80GB Festplatte, 512MB RAM (Grafikkarte keine Ahnung, ich guck nacher nach...)

Big Lara Croft is watching you!
bei Antwort benachrichtigen