Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.666 Themen, 38.414 Beiträge

Brauche ftp-programm

guidi / 13 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

möchte dateien (grosse dateien) zwischen 2 computern tauschen, ein computer ist hier der zweite ist in einem anderen land,
habe mich für ftp entschieden,

1. habt ihr bessere und einfache vorschläge als ftp? bin ich dankbar für jeden vorschlag
(bitte den namen des programms nennen)

2. habe ich richtig verstanden? muss für beide computer die ip-adresse bekannt sein ebenso die freie ports?

3. damit es funktioniert, bitte um eine gute erklärung, also schritt für schritt

besten dank für jede hilfe

guidi

bei Antwort benachrichtigen
Sieh dir mal den an: ... hac004
andim2272 guidi „Brauche ftp-programm“
Optionen

Also ich habe gestern ein Programm gefunden auf das ich in einem Forum aufmerksam wurde ist kostenlos / freeware und macht einen super Eindruck. Habe vorher auch WiseFTP genommen.

http://www.bitkinex.com/?v=3.2.3&u=3

bei Antwort benachrichtigen