Anwendungs-Software und Apps 14.445 Themen, 73.074 Beiträge

Aus *.ts - Datei DVD erstellen

Suva Reca / 51 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

mein Receiver nimmt Sendungen im Format *.ts auf. Bei längeren Sendungen stückelt es die Dateien in 3 Teile.

Nun möchte ich diese 3 Dateien zusammenführen, wenn möglich die Werbung herausschneiden und in ein vom DVD Player lesbares Format umwandeln.

Welche Möglichkeiten habe ich?

Vielen Dank für eure Antworten.


Suva

bei Antwort benachrichtigen
Du bist ein Troll! luttyy
Miro6 Suva Reca „Aus *.ts - Datei DVD erstellen“
Optionen

Hallo,
ich mache das mit Magix Video Plus 2004-2005 oder mit Nero 7 Premium.
Mein Ulead Video Studio 10 Plus kann *ts Dateien nicht öffnen.
Außerdem wäre noch die Möglichkeit mit DivX zu arbeiten, DivX-Author kostet allerdings ca. 15 Euro, manchmal gibt es dort Aktionen zum halben Preis.

PS: die Teilung der Aufnahme kommt von der Formatierung der Festplatte mit FAT 32, dort können Dateien nur 2GB groß sein.

Greetings
miro

Mehrheiten sind Unsinn, denn Verstand haben nur wenige. (Timothy Leary)
bei Antwort benachrichtigen
Aha..: luttyy