Grafikkarten und Monitore 26.140 Themen, 115.545 Beiträge

Grafikkarte Funktioniert auf einem Benutzerkonto,anderen nich

gregg6 / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Hiho, folgendes Problem bei meinem Benutzerkonto laufen Spiele nur mit den Minimalsten Eigenschaften oder halt total verbuggt. Gothic 3 z.B. läuft nur mit Starken Grafikfehlern wenn ich das aber von einem anderen Benutzerkonto aus Starte läufts ohne Buggs und mit viel Besseren Einstellungen...
was kann das sein?
PC: Window 7
ATI Radeon 3200 HD
was braucht ihr da sonst noch?

bei Antwort benachrichtigen
gregg6 Nachtrag zu: „Grafikkarte Funktioniert auf einem Benutzerkonto,anderen nich“
Optionen

ähmm k Es läuft eigentlich ganz flüssig (xD sogar auf guten Einstellungen) vom einem anderen Benutzerkonto, aber von meinem gar bzw. nur mit starken Fehlern. Das selbe bei Guildwars...
Wo schaut man genau nach, ob AMD Overdrive installiert ist? Den Catalyst Control Center hab ich gefunden, aber wo dort genau schaut man nach ob AMD Overdirve installiert ist?
Und was bedeutet IGO und IGP? Das G steh warscheinlich für Grafik xD, oder?
Thx for the Help
Danke für die Hilfe
E: Problem gelöst, indem ich im Catalyst Control Center alles wieder auf Werkeinstellungen zurücksetzte. Gothic 3 läuft nun auch von meinem Benutzerkonto einwandfrei.

bei Antwort benachrichtigen