Allgemeines 21.922 Themen, 147.273 Beiträge

...und der Apfel schießt lustig weiter um sich........

hellawaits / 11 Antworten / Flachansicht Nickles

Moin allerseits,

http://www.pcgameshardware.de/aid,768851/Apple-verbietet-den-Eierbecher-Eipott-einer-hessischen-Firma/Multimeda/News/

Stevie mag es eben nicht, wenn andere Leute gute Ideen haben. An statt sich mit dem Produzenten dieser Eierbecher zu einigen und an der Vermarktung mit zu verdienen, wird diese GENIALE Idee der Namensfindung und Umsetzung einfach von der Bildfläche verbannt. Stevie mag wohl auch keine Frühstückseier.....

Grüsse
Hellawaits

bei Antwort benachrichtigen
Racingfreak Xdata „Diese rein phonetische Ähnlichkeit MUSS Apple aushalten! Selbst dann wenn die...“
Optionen

Die Hifi-Edelschmiede heißt sogar Mc Intosh. Phonetisch also Macintosh. Hießen die ersten Macs nicht auch so?
Naja, egal. Unter http://www.mcintoshlabs.com/ läuft jedem Hifi Freak das Wasser im Munde zusammen, zumindest, bis Mann die Preise sieht :-(
Diese Qualität hat mit Apple nichts gemein. Aber sie haben, soweit ich weiß, nie eine Klage eingereicht.

Was kratzt es die Eiche, wenn ein Hund dagegen piselt?

Wieso gegen einen Eierbecher vorgegangen wird, bleibt wohl ein Geheimnis vom Apfel Deutschland. Schade.

bei Antwort benachrichtigen