Archiv Windows Vista 2.610 Themen, 16.620 Beiträge

Faxsoftware für Vista und ein Hardwareproblem mit Modem?

Peter Schmidt1 / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

habe noch ein analoges Modem USB V.90 56k. Ich konnte es unter Vista installieren, Vista hat selbst einen Treiber gefunden. Nun habe ich zwei Probleme:
Ich suche eine Faxsoftware unter Vista dafür und
Ich wollte es auch zum automatischen wählen verwenden. wenn ich das unter Vista auffindbare Programm dialer verwende, und wählen drücke, stürzt Vista sofort ab und es kommt ein blauer Bildschirm. Was mache ich eventuelle falsch?

Vielen Dank im vorraus.
Peter

PQ. Peter Schmidt1 „Faxsoftware für Vista und ein Hardwareproblem mit Modem?“
Optionen

sieht nach inkompat. Treiber aus, irgendwann ist die Zeit der alten Hardware abgelaufen, vista und das Modem, das passt nicht zusammen....
Der Fummelfaktor wäre mir da zu hoch, ich würde das Modem zu den Ludolfs bringen.