Hey Leute.
http://www.welt.de/finanzen/article8972709/Deutschland-soll-fuer-Hitlers-Suende-kraeftig-zahlen.html?wtmc=RSS.Geld.Geld#
Würde mich interessieren, wievil die Amis, Türken und Engländer bezahlen?
Es hieß immer 2010 sei der erste Weltkrieg bezahlt und dann würde der zweite greifen. Ich habe noch nie gehört, dass Engländer und Türken an die Armenier bezahlen. Wieviel zahlt der Ami an Vietnam?
Gruß Jogi
Off Topic 20.438 Themen, 227.077 Beiträge
Dieses System ist einfach nur krank!
Ist es nicht genug, dass in den beiden Weltkriegen millionenfaches Leid passiert ist und Millionen kleine Leute ihr Hab und Gut als auch ihre Ersparnisse verloren haben, aber die geldgierigen Großkupfernen machen nach dem Kriegen große Verträge um ja ihre Schulden noch eintreiben zu können und fordern diese noch Jahrzehnte später.
Das ist typisch für alle Wärungsreformen, die durch Kriege entstanden sind: Einlagen futsch, Schulden jedoch nicht!
