Internetanschluss und Tarife 23.312 Themen, 97.798 Beiträge

T-online Emails mit SeaMonkey auslesen geht nicht mehr

dr.mabuse / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Liebe Experten,
ich kann mit meinem gängigen Browser-Email-Paket Seamonkey 2.0.6 meine emails bei T-Online nicht mehr abrufen.
Ich gerate, sobald ich mich einlogge und auf der Seite
http://dsl-und-dienste.t-online.de/e-mail-basic-e-mail-fuer-einsteiger/id_12726466/index
die funktion email aufrufe:
http://email.t-online.de/
zu der folgenden Anzeigeseite:
https://email.t-online.de/browser/index_browser.html?
Dort werde ich darauf verwiesen, IE8 oder FireFox 3 zu installieren.
Das ist sehr ärgerlich, denn SeaMonkey nützt ja die Software des u.a. empfohlenen FireFox version 3.
Dies obwohl ich Adblock+ und den PopUp-Blocker deaktiviert habe.

Hat sonst noch jemand dieses Problem ?
Ich habe gerade auch schon beim Kundendienst per email angefragt, aber noch keine Antwort.
Es wäre schön zu wissen, wie ich wieder auf mein Postfach zugreifen kann und wer dafür verantwortlich war, diesen zugriff zu blockieren, und was derjenige sich dabei gedacht hat.
Gruß
Dr.Mabuse

Celeron 2,6GHz;\"GB RAM;WinXP SP3;Seamonkey
bei Antwort benachrichtigen
dr.mabuse Nachtrag zu: „T-online Emails mit SeaMonkey auslesen geht nicht mehr“
Optionen

Problem gelöst.
Unter https://email.t-online.de/kc klappt der Aufruf ohne Umleitung und erspart mir die Bastelei mit der about:config.
Der Tipp kam aus der Newsgroup de.comm.provider.t-online.
Gruß
Dr.Mabuse

Celeron 2,6GHz;\"GB RAM;WinXP SP3;Seamonkey
bei Antwort benachrichtigen